13Januar

JU München-Land: Ein Flüchtling verblüfft die Grünwalder

Auch wir bedanken uns für eine gelungene Veranstaltung. Danke Grünwald!

 

07Januar

Frohes, neues Jahr 2016

Wir kommen aus den Weihnachtsferien zurück und wünschen allen ein frohes und erfolgreiches, neues Jahr 2016. Wir hoffen, dass ihr schöne Tage mit Familie und Freunden verbracht habt
und euch gut ins neue Jahr geschossen habt.

Und schon geht's weiter:
Im letzten Jahr hatten wir auf die Aktion ‪#‎WieEinMädchen‬ von ‪#‎Always‬aufmerksam gemacht (s. vergangene Posts). Offensichtlich gibt es aber noch ganz andere Tendenzen die immer deutlicher zum Vorschein kommen.

Es ist an der Zeit deutlicher zu werden...

20Dezember

Unser Jahr 2015

Ein im Schnee küssendes Paar

Ein sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende, wir haben uns weiter entwickelt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Politischer Aschermittwoch mit der JU, Internationale Tage, Austausch mit Utrecht, Pressemitteilung zur U-Bahn, Gespräch mit dem Vorsitzenden des MVV Alexander Freitag, Christkindlmarkt und noch mehr,..., Austausch mit Utrecht, erfolgreiche Bewerbung zur Aufnahme in das Programm ERASMUS+ bei der EU, kaum zu glauben, das ist alles in diesem Jahr passiert.

Aber auch wir nehmen uns ein bisschen Zeit für uns und gehen in die Weihnachtsferien. Wir wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, schöne Geschenke und viel Erfolg und Freude im neuen Jahr 2016. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Zum Abschluss teilen wir mit euch Musik - How Crazy/Love is all/ Tokyo von Yui aus Japan https://www.youtube.com/watch?v=xsuJnQv1C2U

Eure JU Garching