29Februar

Treffen zur Vorbereitung des Austausches

Am Donnerstag haben wir uns in kleiner Runde zur Vorbereitung unserer Fahrt nach Utrecht getroffen. "Super !!! Stimmung" oder so könnte man, sagen. Thematisch nehmen wir aus unserer Sicht den Nahverkehr, den europäischen Gedanken und die Entwicklung des Autoverkehrs mit ins Gepäck.
Auch über unsere Gastgeschenke haben wir nachgedacht, ein Maßkrug mit Inhalt, eine JU Fahne oder die Garchinger Flagge als Andenken für das Fraktionszimmer, Ideen haben wir viele. Bald ist es soweit! Deine JU Garching

08Februar

GO Utrecht!

Vorbereitungen zum Austausch Garching-Utrecht

In diesen Wochen bereiten wir den Austausch mit Utrecht vor. Dazu ist am vergangen Wochenende unser Vorsitzender zur Besprechung nach Utrecht gefahren. Eine wunderschöne Stadt mit Charakter und aktiven Studenten, die ihr Utrecht ganz entscheidend mitgestalten.

Wir fahren vom 23. April - 28. April dort hin. Geplant war eine Delegation von 10 Personen, die haben wir aber schon lange erreicht und auch wenn du noch Lust hast mitzukommen, einfach fragen, wir versuchen dich auf jeden Fall mitzunehmen.

Wir freuen uns, so, soo, sooo richtig darauf und zeigen was euch erwartet in diesem Video. https://www.youtube.com/watch?v=Rniv-6fqioo

25Januar

Phänomenaler Neujahresempfang des CSU Ortsverbandes

Zusammentreffen beim Neujahresempfang 2016

Und am Freitag ging es gleich weiter, mit einem phänomenalen Neujahrsempfang des CSU Ortsverbandes mit Festrednern aus dem Landkreis und über die Grenzen hinaus.

Sehr schöne,...