20Juni

Projekt Carmina Burana

Kultur in Garching

Wir möchten Albert Neuhauser, dem Zeitkind e.V. und allen mitwirkenden Chören, Vokalisten, Instrumentalisten, Schauspielern, Techniker und Organisatoren von Herzen gratulieren, zu einem gelungenen Projekt Carmina Burana, wie es Garching noch nicht gesehen hat!!!

Solche Projekte bringen uns zusammen, solche Projekte bringen Garching zum Leben. Das brauchen wir! Es folgen zwei weitere Vorstellungen am Samstag den 20. Juni, und Sonntag den 21. Juni. Vielen Dank an alle die so viel Arbeit und Zeit dafür investiert haben. Es hat sich gelohnt und wir freuen uns alle!

19Juni

TTIP - Chancen erkennen!

Generalkonsul Bill Moeller sagt diese Woche zu so dieser gemeinsam mit Tobias Zech, MdB das TTIP in Garching diskutiert. Ein kontroverses und komplexes Thema, das Beleuchtung von viele Seiten benötigt.
Wir freuen uns, das die Kollegen aus der Landesleitung sich für Garching entschieden haben. Mit Hinblick auf die Internationalität und den Austausch in unserer Stadt genau der richtige Standort zur Diskussion.
Und auch Tobias Zech, der auch in Garching lebt, jedoch an der Alz, ist jetzt schon zum zweiten Mal seit April in unserem Garching. Ein echter Garchinger eben!

Informiert euch! Macht mit! Wir freuen uns!
Eure JU Garching

29April

Internationale Tage Garching

Tag 3

Ein erfolgreiches Finale der 1. Internationalen Tage Garching war es gestern. Wir freuen uns über eine so schöne Resonanz und sind gespannt auf die nächsten Jahre. Eine Zusammenfassung sowie Highlights der ITG folgen.
Unser Dank gilt Tobias Zech, Florian Hahn sowie Christoph Göbel, die uns bei den ersten Veranstaltungen eine große Freude bei gleichzeitigem Tiefgang in die Thematik der Entwicklungspolitik und Flüchtlingssituation bereitet haben.

Mehr Informationen auf den Seiten zu den Internationalen Tage Garching.