Beachvolleyballturnier 2012

18.06.2012

Anmeldung:

Die Anmeldung ist persönlich bei Ella Kick oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte schreib uns euren Mannschaftsnamen, die Namen der sechs Mannschaftsmitglieder (min. eine Frau) und die Kontaktdaten der Ansprechpersonen (Name, E-Mail, Telnr.).

Ansonsten hier das Formular: Anmeldebogen

 

Achtung: Anmeldeschluss ist der 13.07.2012!

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Hinweis:
Teilnahme auf eigene Gefahr, die Veranstalter haften nicht für Unfälle oder Diebstahl von Eigentum. Die Veranstalter behalten sich das Recht vor bei ungebührlichem Verhalten oder Zuwiderhandlung der allgemeinen Regeln den Teilnehmer aus der Veranstaltung auszuschließen.
Die Teilnahmegebühr versteht sich als Spende und dient nicht dem finanziellen Profit der Veranstalter sondern ausschließlich dem Tragen der Veranstaltung.